22. Dreeg-Turnier der Freiw. Feuerwehr Röthenbach

zurück

RÖTHENBACH – Wie im Vorjahr folgten wieder einige Teilnehmer der Einladung der Feuerwehr Röthenbach zum mittlerweile 22. Dreeg-Turnier am 11. März 2016 in die Feuerwache. Kommandant Klaus Keim freute sich, dass neben aktiven und passiven Feuerwehrkameraden auch in diesem Jahr wieder fördernde Mitglieder den Weg zur Feuerwehr gefunden hatten. So waren erneut alle Altersgruppen vertreten, zumal viele bereits Stammgäste beim jährlichen Dreegturnier sind.

In der Halbzeit wurden die Spieler wieder mit einer Brotzeit versorgt.

P1020667

P1020661

P1020659

P1020669

Turniersieger wurde Harald Back (Platz 6 im Vorjahr), gefolgt von Michael Niebler – er belegte wie im vergangenen Jahr Rang 2 – und Horst Wägner (Platz 4 im Jahr 2015). Alle drei erhielten aus den Händen des Kommandanten einen Pokal in Gold, Silber oder Bronze.

Florian Dierl, der im Vorjahr Rang 11 belegte, musste sich bei diesem Turnier mit dem letzten Platz zufrieden geben und erhielt als Trostpflaster den traditionellen Ring Stadtwurst. Aber auch die anderen Teilnehmer gingen nicht ganz leer aus: jeder konnte eine Urkunde für seine Leistung in Empfang nehmen.

Die Rangfolge im Einzelnen:

  1. Harald   B a c k
  2. Michael    N i e b l e r
  3. Horst   W ä g n e r
  4. Rainer Dierl
  5. Leonhard Hofmann
  6. Rolf Modler
  7. Heinz Giering
  8. Florian Dierl

P1020673

Bericht & Bilder: FF Röthenbach